ArbeitenKommunikation für deutsches Obst und Gemüse
BVEO Bild Apfelkabinett

Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse

Kommunikation für deutsches Obst und Gemüse

Campaign Design

Consumer campaign

Social Media

Verbraucherkampagne zur Steigerung des Bewusstseins für gesunde Ernährung

Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse (BVEO) entwickelt zusammen mit uns die emotionale Verbraucherkampagne „Deutschland – Mein Garten.“. Die integrierte Kampagne spricht Zielgruppen an allen Touchpoints an – egal ob online, offline, analog oder digital.

Durch hochwertigen Content wird deutsches Obst- und Gemüse top of mind positioniert und das Bewusstsein bei Konsumenten und Multiplikatoren für eine ausgewogene, obst- und gemüsereiche Ernährung gesteigert. Dazu sollen die Vorteile von regionalem und saisonalem Obst und Gemüse zielgruppengerecht kommuniziert werden.

Der Schwerpunkt liegt auf PR und below-the-line-Maßnahmen. Wir kreieren das Kampagnendesign und Website  und betreuen die Social-Media-Kanäle. Als Pressebüro der BVEO übernehmen wir außerdem die klassische Medienarbeit und unterstützen auf Influencer-Events.

Eugenia Lagemann

Managing Director