ArbeitenS-Class – The Perfection in Motion
Mercedes Maybach S Klasse Film 1

Mercedes-Maybach

S-Class – The Perfection in Motion

Spot

Luxus auf höchstem Niveau im Spot für Mercedes-Maybach

Als echte Luxusmarke verbindet Mercedes-Maybach die Perfektion der Mercedes-Benz S-Klasse mit der Exklusivität von Maybach. Jetzt wird das Top-Modell aus dem Hause Mercedes-Benz noch edler. Ein neuer Kühlergrill, eine optionale Zweifarbenlackierung und neue exklusive Farbkombinationen im Innenraum sorgen für einen noch edleren Auftritt.

Wir verzichten auf visuelle Vergleiche, um dem Fahrzeug und seinen Stilelementen noch mehr Raum im Film zu geben. In 3 Kapiteln werden die Highlights des exklusiven Fahrzeugs in Szene gesetzt:

DESIGN – DYNAMIK – EXKLUSIVITÄT.

Play

Mercedes-Maybach S 650 (2019): Perfection in motion

Die neue Mercedes-Maybach S-Klasse vereint viele Kontraste. Diese inszenieren wir in einem 900qm großen Studio. Dabei arbeiten wir auch mit Schwarz-Weiß-Kontrasten. Zur Unterstützung nutzen wir eine riesige LED-Leinwand, auf der passende Visualisierungen auf schwarzem Hintergrund gezeigt werden. Die gesamte Szenerie wird mit 60 Spotlights beleuchtet. Die Hauptrolle übernimmt natürlich unser Fahrzeug: die neue Mercedes-Maybach S-Klasse.

Galerie - 9 Bilder


null

Mirco Völker

Managing Director