AGENCYSTITCHERY by fischerAppelt

06.12.2018

Mit eurer Hilfe können wir vor Weihnachten etwas Gutes tun!

Kaum einen Begriff haben wir 2018 öfter gehört als „Digitalisierung”. Wir Agenturmenschen werden tagtäglich von einer regelrechten Flut an fancy Buzzwords und den neuesten Tech-Trends überrollt. Doch gerade jetzt vor Weihnachten haben wir uns gefragt: Was ist denn eigentlich mit unseren althergebrachten Werten und Werken? Und: Kann man Traditionen nicht auch irgendwie mit der Moderne verbinden? „Challenge accepted”, dachten sich Lilly und Elena aus unserem Group Marketing und riefen kurzerhand das Projekt AGENCYSTITCHERY ins Leben. Mittels liebevoll gestalteten Stickereien verbinden wir vertraute Sprichwörter mit unserem neumodischen Marketingslang. Aus alt mach neu. Aus neu mach alt.

Unsere Stick-Feen Lilly und Elena betreuen das Projekt AGENCYSTITCHERY.

Sechs liebevoll gestaltete, gerahmte Stickmotive aus dem Hause fischerAppelt, die alte Weisheiten mit neumodischem Marketingslang verbinden, könnt ihr ab sofort in unserem Etsy-Shop ergattern.

Shoppen für den guten Zweck

Der Gewinn aus dem Stick-Verkauf geht zu 100% an Hanseatic Help. Der Verein unterstützt deutschlandweit Geflüchtete, Obdachlose, Frauenhäuser oder Kinderheime mit Kleidung und Artikeln des täglichen Bedarfs. Wir selbst begleiten das Projekt nun schon seit rund drei Jahren.

Gewinnspiel: Berliner Philharmonie

Außerdem hat jeder Stick-Käufer die Chance etwas Tolles zu gewinnen: Wir verlosen zwei Tickets für die Berliner Philharmonie und unserem Event „Content für die Ohren” am 9. Juni 2019. Wie genau das funktioniert, lest ihr auf der Karte, die eurer Bestellung beiliegt.

Wir wünschen euch viel Glück, Merry X-Mas, nur das Beste für das neue Jahr nur und natürlich: viel Spaß beim Shoppen!




Mehr aus dem Blog