BlogBinge Watching, das neue Mantra im Content Marketing
Hotcontents Markus Hensgen

Webcast

Binge Watching, das neue Mantra im Content Marketing

Hot Contents

Webcast

Download

Wie man echtes Storytelling betreibt und dieses dabei effizient vermarktet

fischerAppelt News
fischerAppelt News

Was haben Netflix, Amazon, Facebook und YouTube gemeinsam? Sie haben sich Long-Form-Videoformaten zugewandt, exponentielles Wachstum erzeugt und damit die Herzen und Wohnzimmer der Nutzer erreicht. Hinter diesem Erfolg steckt jedoch weitaus mehr, als nur die schlichte Produktion von Filmen – denn schon vor der Konzeption und während der Produktion spielen Daten, User-Verhalten und Echtzeit-Tracking eine enorme Rolle. Sie unterstützen dabei, starke Dramaturgien zu entwickeln, holen den Zuschauer ab und halten ihn bei der Stange. Denn viele Studien belegen, dass Watchtime der wichtigste Faktor für die Algorithmen von YouTube und Co sind. In ihrem Webcast geben unsere Bewegtbildexperten Markus Hensgen und Dietrich Pflüger von fischerAppelt, play  einen Einblick in genau diese Thematik, denn sie haben mit ihrem Ansatz eine spannende neue Form gefunden, Storytelling zu betreiben und dieses dabei hocheffizient zu vermarkten.

Interesse geweckt? Gerne schicken wir dir mit Eingabe deiner Daten die Aufzeichnungen unserer Live Sessions zu.

Deine Kontaktdaten werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit deiner Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Die Übermittlung der benötigten Daten ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf ist per Mail an events@fischerappelt.de zu richten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt findest du auf unserer Website.