Webcast

Hot Contents Webcast: Work your magic

How to build an authentic Employer Brand

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Flexibilität gegenüber internationalen Gegebenheiten ist ein Schlüssel zum Erfolg für Arbeitgebermarken. Unternehmen müssen sich auf kulturelle Unterschiede und diverse Arbeitsansätze in verschiedenen Ländern einstellen, dabei flexibel reagieren und gleichzeitig ihre Kernwerte wahren. Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) als Ergänzung zum menschlichen Faktor kann eine bedeutende Rolle spielen - beispielsweise kann diese den Recruiting-Prozess optimieren und personalisierte Ansätze für Mitarbeiterbindung ermöglichen. Die richtige Balance zwischen Technologie und Menschlichkeit trägt dazu bei, eine positive und authentische Arbeitgebermarke zu formen.

Im Webcast geben Henriette Fink, Global Head of Employer Branding bei Merck, und Dominik Exposito, CEO von Fork Unstable Media, Einblicke in die gemeinsam erarbeitete Employer Value Proposition von Merck. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer internationalen und authentischen Arbeitgebermarke – von engagierten internen Brand Ambassadors über flexible regionale Anpassungen bis hin zur intelligenten Nutzung von Technologien, um weltweit ein ansprechendes Arbeitsumfeld für talentierte Mitarbeitende zu gestalten.

Interesse geweckt? Gerne schicken wir dir mit Eingabe deiner Daten die Aufzeichnungen unserer Live Sessions zu.

Deine Kontaktdaten werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit deiner Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Die Übermittlung der benötigten Daten ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf ist per Mail an events@fischerappelt.de zu richten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt findest du auf unserer Website.