Future Marketing Summit

21.03.2019

Wir zeigen im Rahmen des Marken-Award, wie Marketing zukunftsfähig bleibt

Gemeinsam mit absatzwirtschaft veranstalten wir am 21. Mai in Düsseldorf am Nachmittag des Marken-Award ein exklusives Event für Manager mit Marketing- und Kommunikationsagenda. Die Gäste können mit unseren namhaften Speakern diskutieren, wie sie ihr Marketing anhand eines neuen Vier-P-Modells – Purpose, Plattform, PR und Performance – zukunftsfähig ausrichten können und besuchen im Anschluss mit uns gemeinsam die Marken-Award-Gala.

1. PURPOSE

Christian Wehner | Thought Leader & Futurist SAP

Jürgen Korzer | Partner fischerAppelt, advisors

Christian Wehner von  SAP und Jürgen Korzer, Partner bei fischerAppelt, advisors, halten Impulsvorträge zum Thema Purpose: Wie entwickelt und kommuniziert man als Unternehmen eine Haltung zu gesellschaftspolitischen Themen?

2. PLATTFORM

Kai Ebert | General Manager Fork Unstable Media

Kai Ebert, General Manager bei Fork, spricht zum Thema Plattformen: Wie schafft man digitale Ökosysteme, um Aufmerksamkeit in einem stark fragmentierten Umfeld zu erzeugen?

3. PR

Johannes Buzási | Geschäftsführer fischerAppelt, advertising

Advertising-Geschäftsführer Johannes Buzási zeigt anhand  seines Campaign-Algorithm-Modells auf, wie man mit einem konsequenten Zusammenspiel von Werbung, Content und Data aktuellen Marketing-Herausforderungen begegnen kann.

4. PERFORMANCE

Dr. Pascal Volz | Geschäftsführer fischerAppelt, performance

Anschließend geht es im Themenblock Performance darum, wie ihr auch in Zukunft sicherstellt, dass eure Markenbotschaft durchdringt. Performance-Geschäftsführer Dr. Pascal Volz hält dazu den Vortrag „Online Marketing & Attributionsmodellierung”.

Und: WIE GEHT DAS ZUSAMMEN?

Franziska von Lewinski | Vorstand fischerAppelt

Zum Abschluss möchten wir mit allen und gemeinsam mit unserer Digitalvorständin Franziska von Lewinski diskutieren, wie die „neuen 4 P” zusammen zu einem zukunftsfähigen Marketing führen.

Ticket inklusive vergünstigter Karten zur Gala des Marken-Award

Wir verfügen über ein limitiertes Kontingent an Tickets für den Future Marketing Summit  inklusive Teilnahme an der Gala des Marken-Award und laden herzlich ein, diese Möglichkeit zu nutzen.

Programm und Anmeldung

Der Future Marketing Summit findet von 14:00 bis ca. 18:00 Uhr bei der Handelsblatt Media Group statt. Weitere Details zum Programm und zu den Speakern sowie die Möglichkeit, sich für unser Event zu registrieren, gibt es auf unserer Event-Webseite.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!




Mehr aus dem Blog