Webcast

Hot Contents Webcast: Influencer- vs. Marken-Content

Was Creator Marketing für Brands leisten kann

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Das Mindset der Consumer hat sich in den letzten Jahren gewandelt: Vertrauenswürdigkeit und Dialogfähigkeit sind essenzielle Markenwerte, um innerhalb ihrer Zielgruppen relevant zu bleiben. Gleichzeitig sind Konsument:innen immer weniger bereit, sich mit klassischer Markenwerbung zu befassen. Eine steigende Werbemüdigkeit erschwert es den Marken, ihre Zielgruppen und Ziele im Marketing konsequent zu erreichen.

Welchen Weg können Marken also gehen, um ihre digitale Awareness auszubauen und neue Zielgruppen zu erschließen? Die Antwort ist klar: Influencer Marketing! Denn wenn über digitale Awareness und Social Media geredet wird, sind Influencer mittlerweile fester und substanzieller Bestandteil der Kommunikation.

Am Beispiel einer erfolgreichen Social-First-Kampagne, erklären Carolin Müller  von Signify und Eileen Dillenburg  von fischerAppelt in diesem Webcast, wie wirkungsvoll authentischer Influencer Content bei der Erschließung neuer Zielgruppen sein kann.

Interesse geweckt? Gerne schicken wir dir mit Eingabe deiner Daten die Aufzeichnungen unserer Live Sessions zu.

Deine Kontaktdaten werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit deiner Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Die Übermittlung der benötigten Daten ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf ist per Mail an events@fischerappelt.de zu richten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt findest du auf unserer Website.