BlogHot Contents Webcasts: Digital China
Hot Contents Webcast Digital China

Hot Contents Webcasts: Digital China

Der chinesische Markt geht uns alle etwas an

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Aktuelle Trends und Themen rund um Content, Code, Culture, Marketing und Innovation beleuchten unsere Experten in unserer digitalen Event-Reihe Hot Contents Webcasts. In einer einstündigen Live Session geben unsere China-Spezialisten exklusive Insights und beantworten eure Fragen.

Digital China? Das ist für mich nicht relevant – oder etwa doch?

In China haben im Jahr 2020 fast 1 Mrd. Menschen Social Media genutzt – auf der ganzen Welt waren es 3,6 Mrd. Auch 60 % der weltweiten E-Commerce-Umsätze im Einzelhandel erfolgten 2020 allein in Asien. Beeindruckende Zahlen, die uns sagen: Lasst uns einen genaueren Blick auf den Osten werfen. Im Webcast am Dienstag, den 13.04.21 um 14:00 Uhr werden unsere China-Experten Björn Ognibeni und Dr. Pascal Volz verraten, warum der chinesische Markt uns alle etwas angeht, was wir lernen können und wie wir digitales Marketing im Reich der Mitte ausrichten sollten.