Webcast
Hot Contents Webcasts: Vorteile der Digital Media Trends
In-Game-, Cinema- und TV-Werbung
Die Weiterentwicklung programmatischer Werbung eröffnet spannende neue Möglichkeiten. Ob bei der In-Game-Werbung oder bei den ehemaligen "Platzhirschen", den klassischen Medien: Jetzt ist es möglich, Werbung nicht nur digital, sondern auch zielgruppenbasiert programmatisch zu buchen.
Hast du hohe Streuverluste bei deiner Kino- und TV-Werbung? Oder haben dich die hohen Kosten bisher davon abgehalten, diese Kanäle zu nutzen?
Fragst du dich, ob In-Game-Werbung zu deiner Zielgruppe passt?
Diese und weitere Fragen beantwortet dir Elena Nikanorova, Head of Digital Media fischerAppelt, performance.
Erfahre in diesem Webcast, wie du In-Game, Kino- und TV-Werbung über Programmatic effizient buchen kannst und wie du deine Zielgruppe in jedem dieser Kanäle erreichst.