BlogLünendonk-Studie 2021
Digital Future

Lünendonk-Studie 2021

Wir gehören zu den Top 25 der Digital Experience Dienstleister

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Die Lünendonk-Studie zeigt zum zweiten Mal den Markt für „Digital Experience Services“ in Deutschland auf und identifiziert damit, die Dienstleister im deutschen Markt, die bemerkenswerte Umsätze in den Themenfeldern Digital Consulting, Digital Agency Services und Digital Technology Services erzielen. In der Studie werden einerseits Strategien, Entwicklungen sowie Trends für mehr Kundenzentrierung und Digital Experience aus Dienstleister- und Anwenderperspektive aufgezeigt, anderseits werden auch die Herausforderungen auf dem Weg zu digitalen Geschäftsmodellen veranschaulicht.

Lünendonk beschreibt „Digital Experience Services“ als eine Kombination unterschiedlicher Disziplinen, Kompetenzen und Skills, die für die Entwicklung und Umsetzung kundenzentrischer Strategien erforderlich seien.

Unsere Agenturgruppe gehört wiederholt zu den führenden Anbietern von Digital Experience Services  in Deutschland und ist als einzige Marketing-Agentur mit Content-DNA im Ranking gelistet. Wir sind stolz mit unseren Digital-Spezialist:innen einen Beitrag zum Aufbau digitaler Customer Journeys sowie zur digitalen Transformation zu leisten.

Lünendonk Studie 2021

Lünendonk & Hossenfelder GmbH

Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland

Die Liste steht ab sofort zum kostenfreien Download  bereit.