Wir starten unsere neue Agentur nwtn

19.11.2018

nwtn bietet Beratung im digitalen Wandel und setzt auf Content-Formate.

Zum 1. Januar 2019 bringen wir unser Spin-Off nwtn an den Markt: eine neue Boutique-Agentur in Hamburg, die sich auf den digitalen Wandel in der Kommunikation und schnelle, digitale Content-Formate fokussiert.  

nwtn ist ein Labor für disruptive, neue Kommunikationsformate und Spielfeld für neue Partner- und Kooperationsmodelle, beispielsweise bei der Entwicklung von künstlicher Intelligenz im Content Marketing.

Die Bereiche Food & Handel, Lifestyle, Hospitality & Travel sowie Healthcare stehen im Fokus von nwtn. Die Agentur wird mit einem eigenen Kundenstamm agieren, ihre Leistungen aber auch im Rahmen integrierter Kampagnen für Kunden der fischerAppelt-Agenturgruppe erbringen. Geführt wird nwtn von Anke Meier-Höppner und Leif Ullmann.  

Die Agentur nwtn steht vor allem für eines – Bewegung!

„Mit nwtn reagieren wir auf den wachsenden Bedarf nach kleinen, spezialisierten Boutique-Agenturen, die Kunden jenseits großer Kampagnenmechaniken bedienen“, erklärt Anke Meier-Höppner. „Unsere Content-Produkte sind digital, non-linear und mit schneller Wirkung – wir sind sozusagen das Netflix unter den Kommunikationsagenturen“, ergänzt Leif Ullmann.

„nwtn steht in jeder Hinsicht für Bewegung – Namensgeber Isaac Newton hat ja nicht nur die Bewegungsgesetze formuliert, sondern galt auch als Magier und Querdenker. Er war quasi klassisch und disruptiv zugleich”, beschreibt Andreas Fischer-Appelt die Rolle der Agentur.

Mehr Informationen über nwtn?

Die Website von nwtn ist live und unter www.nwtn.agency zu finden, außerdem präsentiert sich die Agentur auch auf Instagram.




Mehr aus dem Blog