BlogUnser Alumni-Treffen 2020
Bar Shuka

Alumni

Unser Alumni-Treffen 2020

fAmily

Alumni

In diesem Jahr laden wir zu einem virtuellen fAmily-Dinner

fischerAppelt News
fischerAppelt News

+++ Update 8. Oktober +++

Da die Covid-19-Infektionszahlen in Frankfurt und in ganz Deutschland aktuell stark ansteigen und es – verständlicherweise – neue Einschränkungen bei der Durchführung von Veranstaltungen gibt, kann unser Abend leider nicht „physisch” im Bar Shuka stattfinden. Stattdessen laden wir euch zu einem virtuellen Wiedersehen auf Zoom ein. AFA und Katja Böhne werden euch an den Bildschirmen begrüßen. Wir freuen uns auf einen Abend mit bekannten Gesichtern. Meldet euch gern noch an unter alumni@fischerappelt.de .

+++ Stand 5. Oktober +++

Auch in diesem Jahr möchten wir ein fAmily-Treffen ermöglichen und laden herzlich nach Frankfurt ein zu einem – corona-konformen – fAmily-Dinner am 16. Oktober. Wir haben das Restaurant Bar Shuka exklusiv angemietet und werden selbstverständlich alle geltenden Hygienebestimmungen einhalten – Safety First. Ebenso werden wir die Infektionszahlen genau im Auge behalten und kurzfristig darauf reagieren, sollte es notwendig werden.

Worauf wir uns ganz besonders freuen: Katja Böhne, Head of Marketing & Communications der Frankfurter Buchmesse sowie ehemalige Standortleiterin Frankfurt, wird uns an diesem Abend von der Entwicklung der diesjährigen Buchmesse hin zu einem hybriden Event berichten. Dieses begleiten wir übrigens auch als Agentur.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Solltet ihr noch keine persönliche Einladung zum fAmily-Dinner erhalten haben, liegt uns vermutlich keine aktuelle Mail-Adresse von euch vor. Mailt uns einfach an alumni@fischerappelt.de  und sichert euch einen der begrenzten Plätze. Oder tretet unserer LinkedIn-Community #fAmily  bei. Dort findet ihr auch den Registrierungslink für das Dinner und bleibt auf dem Laufenden in Sachen fAmily.

Einen Rückblick auf unser Alumni-Event im vergangenen Jahr in Berlin, gibt es auf unserem Blog  und auch auf Facebook .