Das Sprinter-Wunderland: MYVAN feiert Weihnachten

2016

Eine nicht so stille Nacht erleben wir im Weihnachtsfilm von Mercedes-Benz Vans.

Ein unscheinbares Einfamilienhaus im amerikanischen Salt Lake City trifft auf den Mercedes-Benz Sprinter und den weihnachtlichen Tatendrang seines Besitzers. Das Ergebnis ist eine wunderschön-bunte Weihnachtsshow.

MYVAN kooperiert mit Light Artist Richard Holdman

Nach einem Jahr voller Action und Abenteuer – etwa dem besonderen Boxenstopp für den Triathleten Sebastian Kienle oder der Entwicklung der neuen Trendsportart Steilhangfußball – wurde es Zeit für ein wenig Besinnlichkeit. Aber auch nur ein wenig… Denn die Lichtershow, die MYVAN gemeinsam mit dem Light Artist Richard Holdman entwickelt hat, bringt uns nicht nur in Weihnachts-, sondern vor allem in Feierstimmung. Möglich gemacht durch den Mercedes-Benz Sprinter.




Weitere Referenzen