Beyond the Hype
Exklusives Open House Event am 10. September in unserem Münchner Office
Die Zeit des Experimentierens ist vorbei! Wir zeigen Lösungen für Digitalisierung und KI gestützte Content-Produktion und Distribution.
Wie gelingt die strategische und systematische Implementierung von Innovation mit Tools und Lösungen für mehr Performance, Produktivität und Effizienz in Marketing und PR? Renommierte Unternehmen geben Einblick in den Maschinenraum. Wir diskutieren über Digitalisierung und KI-gestützte Content-Produktion und Distribution.
Den Anfang machen Sascha Böhr (nuwacom), Rolf Bewersdorf (Lufthansa) und Mirjam Eberts (Lufthansa) mit ihrem Impulsvortrag über Newsroom-Automation. Böhr ist Gründer von dirico.io, der führenden Plattform für Corporate Newsrooms. Mit nuwacom hat er eine workflowbasierte KI-Plattform für Unternehmen geschaffen, die heute unter anderem bei Lufthansa zum Einsatz kommt. Im zweiten Impulsvortrag gibt unser Director Digital Marketing Jonny Böhm Insights zu „Target Groups, Personas & Virtual Community Bots“ bevor Richard Tigges (Audi) über die Nutzung von KI in der Audi Kommunikation berichtet („Die No-Prompt-Exercise - wie Audi Künstliche Intelligenz zum Beifahrer gemacht hat”).
Im anschließenden Panel Talk und beim gemeinsamen Ausklang mit Essen, Musik und Drinks diskutieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die neu gewonnenen Erkenntnisse.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Insights, Inspirationen und neuer Kontakte!
OPEN HOUSE #1
BEYOND THE HYPE – COMMUNICATIONS & TECH DONE RIGHT
Dienstag, 10. September 2024, ab 17 Uhr
fischerAppelt Office München
Otl-Aicher-Straße 64, 80807 München
Der Rahmen ist exklusiv, die Plätze sind limitiert.
Wenden Sie sich bei Fragen gerne an events@fischerAppelt.de.