BlogAlumni-Kaffeeklatsch
Alumni family header

Alumni

Alumni-Kaffeeklatsch

Unser virtueller fAmily-Besuch

Miriam Buhl

Miriam Buhl

Event Marketing

Wir vermissen unsere Alumni-Community  sehr und möchten mit einem neuen fAmily-Format zumindest virtuell zusammenrücken und erfahren, was euch gerade bewegt: Zukünftig laden wir uns regelmäßig bei einem Mitglied der Community zu einem virtuellen fAmily-Besuch ein.

Bei einem Kaffeeklatsch lässt sich nicht nur wunderbar über alte Zeiten plaudern, sondern vor allem auch ein Blick auf aktuelle Themen werfen. Zum Start am 17. März 2021 um 16:30 Uhr besuchen wir Carsten Nillies, der 2004/2005 Teamleiter Marke und Tourismus bei fischerAppelt war und jetzt Kommunikationsleiter der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung ist. Wir schauen gemeinsam mit Carsten auf die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen auf die Bildung und Entwicklung junger Menschen in Deutschland. Und darauf, wie erste Antworten auf diese Auswirkungen aussehen können. Carsten wird uns von seinem persönlichen Weg erzählen, einen Blick auf Politik und Schule werfen und zeigen, dass es auch Good News gibt. Und natürlich möchten wir dann eure Sicht der Dinge hören und miteinander diskutieren.

Du bist fischerAppelt-Alumni und hast noch keine persönliche Mail-Einladung zum fAmily-Besuch Nr. 1 erhalten? Dann liegt uns vermutlich keine aktuelle Mail-Adresse von Dir vor. Mail uns einfach an alumni@fischerappelt.de . Oder tritt unserer LinkedIn-Community #fAmily  bei. Dort findest Du auch den Registrierungslink für den fAmily-Besuch Nr. 1 und bleibst auf dem Laufenden in Sachen fAmily.

Bitte melde Dich bis spätestens zum 12. März an und sichere Dir einen der begrenzten Plätze.

Wir freuen uns auf euch und ein virtuelles Wiedersehen!

Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen

Miriam Buhl

Event Marketing

Waterloohain 5

22769 Hamburg