BlogAlumni-Kaffeeklatsch Nr. 2
210406 f A f Amily Besuch Blog

Alumni

Alumni-Kaffeeklatsch Nr. 2

Besucht mit uns die Rügenwalder Mühle

Miriam Buhl

Miriam Buhl

Event Marketing

Ostern hat uns eine wohlverdiente Pause verschafft, auch wenn wir die Feiertage sicher nicht so nutzen konnten, wie wir uns das wünschten. Nun steht der zweite fAmily-Besuch schon vor der Tür. Bei unserem Alumni Kaffeeklatsch #2 am 28. April 2021 um 16 Uhr besuchen wir Claudia Hauschild, selbstverständlich rein virtuell. Claudia hat bei fA von 2005 bis 2008 als Account Managerin im Hamburger Markenteam gearbeitet und wechselte dann zu Anheuser-Busch InBev. Seit September 2020 leitet sie die Unternehmenskommunikation der Rügenwalder Mühle .

Bei Claudias aktueller Tätigkeit dreht sich alles um Transformation. Sie wird uns vom Wandel des Familienunternehmens Rügenwalder Mühle vom Wurst- hin zum Hersteller vegetarischer und veganer Produkte berichten und darüber, wie man den Glaubenskrieg in Sachen Ernährung schlichten kann. Außerdem wird Claudia ihre Sicht auf Unternehmenskommunikation großer und bekannter Marken mit uns teilen. Und ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen euch einzubringen.

Wenn Du fischerAppelt-Alumni  bist und noch keine persönliche Mail-Einladung zum fAmily-Besuch Nr. 2 erhalten hast, haben wir vermutlich keine aktuelle Mail-Adresse von Dir. Mail uns einfach an alumni@fischerappelt.de . Oder tritt unserer LinkedIn-Community #fAmily  bei. Dort findest Du auch den Registrierungslink für den fAmily-Besuch Nr. 2 und bleibst stets auf dem Laufenden.

Bitte melde Dich bis spätestens zum 23. April an und sichere Dir einen der begrenzten Plätze. Wir freuen uns auf Dich und unseren zweiten Kaffeeklatsch!

Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen

Miriam Buhl

Event Marketing

Waterloohain 5

22769 Hamburg