F A f Amily Besuch 04 Formate Blog

Alumni

Alumni-Kaffeeklatsch Nr. 4

Mit Lutz Meyer vom VDA

Miriam Buhl

Miriam Buhl

Event Marketing

Bestimmt habt ihr auch das Insta-Posting von Annalena Baerbock und Robert Habeck zusammen mit Volker Wissing und Christian Lindner gesehen. Es ging steil viral und wurde von einem Spaßvogel mit dem Alltime-Klassik-Hit „we are family“ unterlegt. Nice try. Denn die wahre Family ist die fAmily. Und da freuen wir uns diesmal auf einen besonderen Gast live in unserem Studio im Waterloohain: Dr. Lutz Meyer, Kommunikationschef des Verbandes der deutschen Automobilindustrie, VDA. Lutz war von 2003 bis 2005 Standortleiter des Berliner fischerAppelt-Büros.

Lutz wird uns von der IAA Mobility 2021 berichten, die gerade mit über 400.000 Teilnehmer:innen in München stattgefunden hat und das weltgrößte Mobilitätsevent in diesem Jahr wurde. Wir werden mit ihm und Bernhard Fischer-Appelt die drei Geheimnisse des Imagewandels der IAA von der PS-Schau hin zur weltweiten Leitmesse für klimaneutrale Mobilität entdecken.

Solltet ihr fischerAppelt-Alumni  sein und noch keine persönliche Mail-Einladung zum fAmily-Besuch Nr. 4 am 27. Oktober 2021 um 16 Uhr erhalten haben, fehlt uns vermutlich eure aktuelle Mail-Adresse. Schreibt einfach an alumni@fischerappelt.de  oder treten unserer LinkedIn-Community #fAmily  bei. Dort findet ihr auch den Registrierungslink für den fAmily-Besuch Nr. 4 und bleibt in Sachen fAmily auf dem Laufenden.

Jetzt schnell bis zum 22. Oktober anmelden und einen der begrenzten Plätze sichern. Wir sind schon ganz gespannt auf unseren vierten Alumni-Kaffeeklatsch!