Fischer Appelt Franziska von Lewinski Digital Vorstaendin

Blog

Alles Gute, Franziska!

Digital-Vorstand Franziska von Lewinski verlässt die Agenturgruppe

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Nach für beide Seiten überaus erfolgreichen sechs Jahren, möchte sich Franziska zum 1. Januar 2021 neuen Herausforderungen widmen und sich beruflich weiterentwickeln. Sie wird den Vorstand zum 31. Mai 2020 verlassen und uns danach bis zum Jahresende beratend begleiten.

„Die Nachfolgefrage stellt sich in kritischen Zeiten nicht heute, da es zunächst in der Agentur darum geht, die Kräfte zu bündeln“, sagt Andreas Fischer-Appelt. „Am Horizont bereiten wir uns für 2021 mit expansiven Schritten in Richtung Internationalisierung vor.”

Wir danken Franziska für die hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit. „Franziska hat als Vorstand mit großem Einsatz dazu beigetragen, dass sich unsere Gruppe so erfolgreich entwickelt hat”, sagt Bernhard Fischer-Appelt. „Wir gehen im allerbesten Einvernehmen auseinander und wünschen ihr für ihre neue berufliche Herausforderung und auch privat alles Gute.”

Es waren für mich sechs unglaublich tolle Jahre bei fischerAppelt”, sagt Franziska von Lewinski. „Mein großer Dank geht an alle Kunden von fischerAppelt, an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Agenturgruppe, insbesondere an die Kolleginnen und Kollegen von Philipp und Keuntje, Fork Unstable Media, Ligalux und Die Krieger des Lichts. Ausdrücklich danke ich Andreas und Bernhard für den kreativen Freiraum in einer unternehmergeführten Agentur und darüber hinaus für die wegweisenden inhaltlichen Impulse

Franziska von Lewinski