Blog

Wir starten unsere neue Agentur nwtn

nwtn bietet Beratung im digitalen Wandel und setzt auf Content-Formate

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Zum 1. Januar 2019 bringen wir unser Spin-Off nwtn an den Markt: eine neue Boutique-Agentur in Hamburg, die sich auf den digitalen Wandel in der Kommunikation und schnelle, digitale Content-Formate fokussiert.

nwtn ist ein Labor für disruptive, neue Kommunikationsformate und Spielfeld für neue Partner- und Kooperationsmodelle, beispielsweise bei der Entwicklung von künstlicher Intelligenz im Content Marketing.

Die Agentur nwtn steht vor allem für eines – Bewegung!

„Mit nwtn reagieren wir auf den wachsenden Bedarf nach kleinen, spezialisierten Boutique-Agenturen, die Kunden jenseits großer Kampagnenmechaniken bedienen“, erklärt Anke Meier-Höppner. „Unsere Content-Produkte sind digital, non-linear und mit schneller Wirkung – wir sind sozusagen das Netflix unter den Kommunikationsagenturen“, ergänzt Leif Ullmann.

„nwtn steht in jeder Hinsicht für Bewegung – Namensgeber Isaac Newton hat ja nicht nur die Bewegungsgesetze formuliert, sondern galt auch als Magier und Querdenker. Er war quasi klassisch und disruptiv zugleich", beschreibt Andreas Fischer-Appelt die Rolle der Agentur.

Mehr Informationen über nwtn?

Die Website von nwtn ist live und unter www.nwtn.agency  zu finden, außerdem präsentiert sich die Agentur auch auf Instagram .

Die Bereiche Food & Handel, Lifestyle, Hospitality & Travel sowie Healthcare stehen im Fokus von nwtn. Die Agentur wird mit einem eigenen Kundenstamm agieren, ihre Leistungen aber auch im Rahmen integrierter Kampagnen für Kunden der fischerAppelt-Agenturgruppe erbringen. Geführt wird nwtn von Anke Meier-Höppner und Leif Ullmann.