
Blog
Wir starten unsere neue Agentur nwtn
nwtn bietet Beratung im digitalen Wandel und setzt auf Content-Formate
Zum 1. Januar 2019 bringen wir unser Spin-Off nwtn an den Markt: eine neue Boutique-Agentur in Hamburg, die sich auf den digitalen Wandel in der Kommunikation und schnelle, digitale Content-Formate fokussiert.
nwtn ist ein Labor fuÌr disruptive, neue Kommunikationsformate und Spielfeld fuÌr neue Partner- und Kooperationsmodelle, beispielsweise bei der Entwicklung von kuÌnstlicher Intelligenz im Content Marketing.
Die Agentur nwtn steht vor allem fĂŒr eines â Bewegung!
âMit nwtn reagieren wir auf den wachsenden Bedarf nach kleinen, spezialisierten Boutique-Agenturen, die Kunden jenseits groĂer Kampagnenmechaniken bedienenâ, erklĂ€rt Anke Meier-Höppner. âUnsere Content-Produkte sind digital, non-linear und mit schneller Wirkung â wir sind sozusagen das Netflix unter den Kommunikationsagenturenâ, ergĂ€nzt Leif Ullmann.
ânwtn steht in jeder Hinsicht fuÌr Bewegung â Namensgeber Isaac Newton hat ja nicht nur die Bewegungsgesetze formuliert, sondern galt auch als Magier und Querdenker. Er war quasi klassisch und disruptiv zugleich", beschreibt Andreas Fischer-Appelt die Rolle der Agentur.
Mehr Informationen ĂŒber nwtn?
Die Website von nwtn ist live und unter www.nwtn.agency zu finden, auĂerdem prĂ€sentiert sich die Agentur auch auf Instagram.
Die Bereiche Food & Handel, Lifestyle, Hospitality & Travel sowie Healthcare stehen im Fokus von nwtn. Die Agentur wird mit einem eigenen Kundenstamm agieren, ihre Leistungen aber auch im Rahmen integrierter Kampagnen fuÌr Kunden der fischerAppelt-Agenturgruppe erbringen. GefĂŒhrt wird nwtn von Anke Meier-Höppner und Leif Ullmann.