Blog
fischerAppelt goes OMR'19
Wir geben euch die 4-in-1 Experience
Das Online Marketing Rockstars Festival ist unaufhaltsam: Mit 50.000 Teilnehmern, ĂŒber 400 Ausstellern und mehr als 300 Speaker wĂ€chst die Konferenz mit jedem Jahr stetig weiter. Am 07. und 08. Mai 2019 können wir uns auf viele hochkarĂ€tige Speaker, Aussteller und Unternehmen in den Hamburger Messehallen freuen. Mit der Expo, Konferenz, den zahlreichen Masterclasses sowie vielen spannenden Side-Events und Partys bieten die Online Marketing Rockstars ein umfassendes Programm fĂŒr das digitale Universum rund um Innovation, Influencer, E-Commerce und Marketing.
Die 4-in-1 Experience
Auch 2019 freuen wir uns, an beiden Expo-Tagen mit einem eigenen Stand, zwei Masterclasses und einem Side-Event vor Ort dabei zu sein. In diesem Jahr dreht sich bei uns alles rund um das Thema âDie neuen 4P des Marketingsâ: Der digitalen Wandel verĂ€ndert die Welt des Marketings. Die klassischen Instrumente des Marketing-Mixes werden aufgrund dessen von uns neu gedeutet. Warum wir mit Purpose, Platform, PR und Performance eine echte 4-in-1 Experience schaffen, erlĂ€utern wir an unserem Expo-Stand A09 in Halle B6.
In unserer ersten Masterclass (07. Mai, 14.30 Uhr, Halle B2-B4) werden Dietrich PflĂŒger, unser Director Digital Marketing Strategy, sowie Patrick Lithander, unser General Manager, einen Deep-Dive in das Thema Growth Hacking machen: Mit ihrer eigens entwickelten Content-Amplification-Methode zeigen sie uns, wie man exponentielles Wachstum im Content Marketing erreichen kann. In unserer zweiten Masterclass (08. Mai 16.39 Uhr, Halle B2-B4) dreht sich alles um das Thema nachhaltiges digitales Denken. Arne Hollmann, Creative Director bei unserer Digitalagentur Fork Unstable Media wird dabei den Teilnehmern einen Leitfaden mitgeben, wie man wirklich âfuture friendly" denkt und seine Systeme zukunftsfĂ€hig ausrichtet.
Am zweiten Messemorgen freuen wir uns in diesem Jahr besonders, ein offizielles Side-Event der OMR auszurichten. In Kooperation mit Opinary werden wir hier einen Deepdive in das Thema Purpose machen und der Frage nachgehen, wie man wirkungsvoll Haltung entwickeln und kommunizieren kann. Alle Eckdaten und Anmeldung gibt es hier.
Alles auf einen Blick
Expostand: 4-in-1 Experience des Marketing
- Thema: Purpose, Platform, PR und Performance im Marketing
- Wann: 07. + 08. Mai 2019, 09:00 â 18:00 Uhr
- Wo: Halle B6, Stand A09
Masterclass: Content Amplification
- Wer: Dietrich PflĂŒger und Patrick Lithander
- Thema: Wie man durch Growth Hacking exponentielles Wachstum im Content Marketing erreicht
- Wann: 07. Mai 2019, 14:30 - 16:00 Uhr
- Wo: Halle B2 - B4
Masterclass: Nachhaltiges digitales Denken
- Wer: Arne Hollmann
- Thema: F**k the (Enterprise-)System â Guerilla-Digitalisierung mit Kleinstprojekten
- Wann: 08. Mai 2019, 16:30 - 18:00 Uhr
- Wo: Halle B2 - B4
Side-Event: Purpose Driven Marketing
- Wer: Opinary & fischerAppelt
- Thema: Wie man sinnvoll Haltung entwickelt und kommuniziert
- Wann: 08. Mai 2019, 09:00 - 11:15 Uhr
- Wo: Sturmfreie Bude | Hamburg Karoviertel
- Anmeldung: hier
Ăber einen persönlichen Austausch vor Ort wĂŒrden wir uns sehr freuen. FĂŒr Terminvereinbarungen schreibt uns gerne eine Mail an events@fischerappelt.de.