fischerAppelt goes OMR'19

10.04.2019

Wir geben euch die 4-in-1 Experience

Das Online Marketing Rockstars Festival ist unaufhaltsam: Mit 50.000 Teilnehmern, über 400 Ausstellern und mehr als 300 Speaker wächst die Konferenz mit jedem Jahr stetig weiter. Am 07. und 08. Mai 2019 können wir uns auf viele hochkarätige Speaker, Aussteller und Unternehmen in den Hamburger Messehallen freuen. Mit der Expo, Konferenz, den zahlreichen Masterclasses sowie vielen spannenden Side-Events und Partys bieten die Online Marketing Rockstars ein umfassendes Programm für das digitale Universum rund um Innovation, Influencer, E-Commerce und Marketing.

Die 4-in-1 Experience

Auch 2019 freuen wir uns, an beiden Expo-Tagen mit einem eigenen Stand, zwei Masterclasses und einem Side-Event vor Ort dabei zu sein. In diesem Jahr dreht sich bei uns alles rund um das Thema „Die neuen 4P des Marketings”: Der digitalen Wandel verändert die Welt des Marketings. Die klassischen Instrumente des Marketing-Mixes werden aufgrund dessen von uns neu gedeutet. Warum wir mit Purpose, Platform, PR und Performance eine echte 4-in-1 Experience schaffen, erläutern wir an unserem Expo-Stand A09 in Halle B6.

In unserer ersten Masterclass (07. Mai, 14.30 Uhr, Halle B2-B4) werden Dietrich Pflüger, unser Director Digital Marketing Strategy, sowie Patrick Lithander, unser General Manager, einen Deep-Dive in das Thema Growth Hacking machen: Mit ihrer eigens entwickelten Content-Amplification-Methode zeigen sie uns, wie man exponentielles Wachstum im Content Marketing erreichen kann. In unserer zweiten Masterclass (08. Mai 16.39 Uhr, Halle B2-B4) dreht sich alles um das Thema nachhaltiges digitales DenkenArne Hollmann, Creative Director bei unserer Digitalagentur Fork Unstable Media wird dabei den Teilnehmern einen Leitfaden mitgeben, wie man wirklich „future friendly” denkt und seine Systeme zukunftsfähig ausrichtet. 

Am zweiten Messemorgen freuen wir uns in diesem Jahr besonders, ein offizielles Side-Event der OMR auszurichten. In Kooperation mit Opinary werden wir hier einen Deepdive in das Thema Purpose machen und der Frage nachgehen, wie man wirkungsvoll Haltung entwickeln und kommunizieren kann. Alle Eckdaten und Anmeldung gibt es hier.

Alles auf einen Blick

Expostand: 4-in-1 Experience des Marketing

  • Thema: Purpose, Platform, PR und Performance im Marketing
  • Wann: 07. + 08. Mai 2019, 09:00 – 18:00 Uhr
  • Wo: Halle B6, Stand A09

Masterclass: Content Amplification

  • Wer: Dietrich Pflüger und Patrick Lithander
  • Thema: Wie man durch Growth Hacking exponentielles Wachstum im Content Marketing erreicht
  • Wann: 07. Mai 2019, 14:30 – 16:00 Uhr
  • Wo: Halle B2 – B4
 

Masterclass: Nachhaltiges digitales Denken

  • Wer: Arne Hollmann
  • Thema: F**k the (Enterprise-)System – Guerilla-Digitalisierung mit Kleinstprojekten
  • Wann: 08. Mai 2019, 16:30 – 18:00 Uhr
  • Wo: Halle B2 – B4

Side-Event: Purpose Driven Marketing

  • Wer: Opinary & fischerAppelt 
  • Thema: Wie man sinnvoll Haltung entwickelt und kommuniziert 
  • Wann: 08. Mai 2019, 09:00 – 11:15 Uhr 
  • Wo: Sturmfreie Bude | Hamburg Karoviertel
  • Anmeldung: hier

Über einen persönlichen Austausch vor Ort würden wir uns sehr freuen. Für Terminvereinbarungen schreibt uns gerne eine Mail an events@fischerappelt.de.




Mehr aus dem Blog