Blog OMR19

Blog

Wie entwickelt und kommuniziert man Haltung?

Ein Katerfrühstück mit Opinary und fischerAppelt im Rahmen der OMR 2019

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Das OMR Festival  ist bekannt für seine vielen spannenden Gäste, Aussteller und Keynotes – aber natürlich auch für die legendären Partys mit echten Superacts. Und was folgt auf eine gute Party? Ein noch besseres Katerfrühstück! Daher freuen wir uns am Morgen nach der OMR Expoparty auf ein Fitmacherfrühstück mit echter Inspiration.

Die Frage nach dem Sinn

Unternehmen und Marken müssen Haltung zeigen, einen echten Sinn für die Konsumenten schaffen – so viel ist klar. Wie aber entwickelt man eigentlich eine wirkungsvolle Haltung? Und wie sollte diese kommuniziert werden, damit sie auch tatsächlich ankommt und authentisch wirkt? Gemeinsam mit Opinary , dem Berliner Start-up, das Usern die Möglichkeit bietet im Online-Content die eigene Meinung zu teilen, haben wir uns diese Fragen gestellt und freuen uns auf spannende Antworten bei einem gemeinsamen Frühstück.

Unsere Speaker

Unsere Vorständin Franziska von Lewinski wird im ersten Impuls mit uns diskutieren, warum gerade das Thema Purpose heutzutage von so weitreichender Bedeutung ist und warum es für Marken unerlässlich ist, eine starke eigene Haltung zu entwickeln.

Blog OMR19 FvL

Im Anschluss findet ein besonders abwechslungsreicher Austausch zwischen drei spannenden Persönlichkeiten der Marketingbranche statt: Verena Bahlsen, 4. Generation der Keksmanufaktur Bahlsen und Gründerin von HERMANN’S, Pia Frey, Mitgründerin von Opinary und Jürgen Korzer, Partner bei fischerAppelt, advisors werden gemeinsam konkrete Maßnahmen zur nachhaltigen Entwicklung und Kommunikation von Haltung diskutieren.

Blog OMR19 VB
Blog OMR19 JK
Blog OMR19 PF

Alles auf einen Blick

Wann? Mittwoch, 08. Mai 2019 | 09:00 Uhr

Wo? Sturmfreie Bude Karoviertel | Flora-Neumann-Str. 6 | 20357 Hamburg

Was? Impuls mit Franziska von Lewinski, Vorstand fischerAppelt: „Die Bedeutung von Purpose für ein zukunftsfähiges Marketing”. Panel mit Verena Bahlsen, 4. Generation Bahlsen & Gründerin HERMANN’S, Pia Frey, Mitgründerin Opinary und Jürgen Korzer, Partner fischerAppelt, advisors: „Purpose: Wie entwickelt und kommuniziert man Haltung?”

Anmeldung

Für unser Event sind nur wenige Plätze verfügbar. Daher freuen wir uns über eine zeitnahe Anmeldung bis spätestens 03. Mai 2019 über unsere Landingpage.