Unser schauderhaft schöner Business-Podcast

19.02.2019

„Monsters of Content Marketing” liefert Interviews mit Kommunikationsgrößen

Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate unterhalten und informieren die Republik, sie machen Marken zu Medien. Und genau ihnen, den „Monsters of Content Marketing“ (MoCM), widmen wir ab sofort einen eigenen Podcast. Moderiert wird das 20- bis 30-minütige Format von unserem Chefredakteuer und Ex-Bild-Mann Dirk Benninghoff. Er liefert exklusive Interviews, Hintergründe und Einblicke in die Welt des Content Marketing.

Einmal im Monat unterhält sich Dirk mit Branchengrößen wie Rosa Riera (Vice President Employer Branding und Social Innovation bei Siemens), Philipp Westermeyer (Gründer Online Marketing Rockstars) oder Waldemar Zeiler (Gründer Einhorn) über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich.

Der Podcast ist abrufbar auf Spotify, Soundcloud, YouTube, iTunes und bald auch auf Deezer. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind!




Mehr aus dem Blog