Stephan Giest

Blog

Stephan Giest neuer CEO bei PUK

Philipp und Keuntje verstärkt Geschäftsführung

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Unsere Kreativagentur Philipp und Keuntje (PUK) verstärkt die Geschäftsführung und ernennt Stephan Giest zum neuen CEO. Giest wird spätestens zum Juni 2023 neuer Geschäftsführer von PUK an den Standorten Hamburg und Berlin. Der Top-Manager kommt von Jung von Matt/SAGA.

„Wir haben bei PUK eine ambitionierte Strategie für die nächsten Jahre und freuen uns sehr, dass wir Stephan dafür gewinnen konnten”, so unser Vorstand Matthias Wesselmann. „Stephan ist für PUK genau der Richtige, eine entschlossene und inspirierende Führungspersönlichkeit, die es versteht, sein Team mitzunehmen.“

Mit seinem tiefgehenden Wissen und seiner Expertise werden wir die Zukunft von Philipp und Keuntje erfolgreich gestalten und vorantreiben.

Matthias Wesselmann, Managing Board

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Führungspositionen in Top-Agenturen, verfügt Giest über profunde Erfahrungen in der Werbebranche und umfassende Branchenkenntnisse. Er kann ein ausgezeichnetes Know-how im Bereich Markenstrategie und integrierter Kommunikation vorweisen und ist überaus stark in der Beratung. Stephan Giest ist für Philipp und Keuntje kein komplett Neuer: Bereits 2016 war er Geschäftsführer von PUK - nun kehrt er zurück.

Als Geschäftsführer von PUK soll Stephan Giest die Verzahnung mit fischerAppelt weiter vorantreiben. In seiner Verantwortung liegt es, neue Impulse für das Neugeschäft und somit die Wachstumsstrategie zu setzen.

„Ich freue mich auf die Aufgabe, eine der besten Kreativagenturen Deutschlands gemeinsam mit meinem Team weiterzuentwickeln und zukünftig noch stärker in die Agenturgruppe fischerAppelt zu integrieren. Ich glaube an die Kraft von inhabergeführten Agenturen und wir werden gemeinsam mit den Kolleg:innen aus der Gruppe, kundenindividuelle Angebote entwickeln, die den aktuellen und zukünftigen Kommunikationsanforderungen gerecht werden“, so Stephan Giest.

Stephan Giest ist mit mehr als 200 Awards ausgezeichnet. Zu seinen Stationen als Geschäftsführer zählen neben Philipp und Keuntje auch Jung von Matt und Stein Promotions. Giest verantwortete in der Vergangenheit große Etats wie ERGO, Netto, BVG, Deichmann, Beiersdorf, DocMorris, MAN, 1&1, DB Cargo, OBI und Depot.