Gesichtslametta fischerappelt

Blog

Unser Gesichtslametta-Shop ist eröffnet

Feier schlechten Geschmack für den guten Zweck

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Weihnachten wird dieses Jahr irgendwie komisch. Warum nicht auch du?

Mit unseren Ugly Christmas Masks im Dreierset nimmst du die Pandemie nicht auf die leichte Schulter, aber mit Humor. Für 24,90 € bekommst du versandkostenfrei drei hochwertige Masken, mit denen du unter den vermummten Mitmenschen garantiert auffällst. Und das Beste daran: Wir spenden 100% des Gewinns an Hanseatic Help e.V. 

Galerie - 6 Bilder


Euch fehlt noch ein ausgefallenes Weihnachtspräsent? Oder wollt ihr euren eigenen Style aufpeppen? Beschenkt euch für den guten Zweck!

Hier gehts zum Shop 

Unsere Ugly Christmas Masks bestehen aus einem atmungsaktiven Obermaterial (DRI-Fit), einem 3-Schicht Baumwoll-Mesh und einem Innenteil aus weicher, gekämmter Baumwolle.

Lasst uns die frohe Kunde von Miaunachten, T-Rex-Mas und den feierlichen Flamingos in die Welt tragen!

#GESICHTSLAMETTA