FA Agentur des Jahres fischer Appelt

Blog

Wir sind Agentur des Jahres

Das Magazin Werben und Verkaufen kürt uns mit Auszeichnung

fischerAppelt News

fischerAppelt News

In den letzten Jahren hat sich fischerAppelt enorm weiterentwickelt, weswegen uns die Auszeichnung des Fachmagazins Werben & Verkaufen  umso mehr freut. In unserer inhabergeführten Agenturgruppe steckt viel Leidenschaft sowie Engagement. Auch unser Agenturmodell, bestehend aus verschiedenen Subkulturen wie LIGALUX , Fork Unstable Media , Krieger des Lichts  und unserem neuesten Zugang der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje  ist besonders inspirierend und führt zu vielen neuen Ideen und Kampagnen. Deswegen ist es für uns eine besondere Ehre, dass unsere Agentur auch von Außen wertgeschätzt wird.

fischerAppelt – das sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Verdienst ‚Agentur des Jahres‘ liegt allein bei ihnen und ihrer ungeheuren Lust etwas bewegen zu wollen. Ich glaube fest daran, dass wir den richtigen Weg gehen und fischerAppelt aus vielen tollen Subkulturen und kreativen Köpfen besteht, die diesen Laden so einmalig machen.

Bernhard Fischer-Appelt, Gründer & Vorstand


Die Kommunikationslandschaft bewegt sich enorm – deshalb ist es so wichtig, neue Wege zu gehen. Wir sind Spezialisten fürs Ganze, erkennen kreative Subkulturen an, die sich gegenseitig befruchten und Gemeinsamkeiten pflegen. So entstehen mit Kreativpower und Innovationskraft auch technische Lösungen. In der Agenturbranche ist das ein neues Modell, mit dem wir die nächsten 10-15 Jahre prägen wollen. Das kommt gut bei unseren Kunden an, hat auch bei den letzten Pitches überzeugt und uns zur Agentur des Jahres werden lassen. Das wahre Erfolgsgeheimnis sind aber unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir sind divers, leben verschiedene Arbeitskulturen und glauben an die Visionen unserer Kollegen und Kolleginnen.

Wir merken, dass unser Agenturmodell neugierig macht – intern sowie extern. Unsere Leute sind wild darauf gemeinsam an Pitches zu sitzen und Unternehmen sind gespannt auf unsere neue Zusammensetzung und die Kreativität, die wir jetzt verstärkt hervorbringen. Diese Leidenschaft strahlt auch nach außen, so konnten wir zum Beispiel Futterhaus und die Bürgerschaftswahl gewinnen.

Bernhard Fischer-Appelt, Gründer & Vorstand

Mehr Infos zu den gemeinsamen Projekten Futterhaus  und die Bürgerschaftswahl  gibt es auf unserem Blog. Jetzt sind wir gespannt was die Zukunft bringt. Der Titel Agentur des Jahres erfüllt uns mit Stolz und ist definitiv ein großer Ansporn. Unser Ziel ist es nachhaltige Kundenbeziehungen zu schaffen und für Digitales, Marken und PR die Top-Adresse zu sein.