Blog

Philipp & Keuntje erfindet sich neu

Bündelung kreativer Expertise

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Wir bündeln ab sofort unsere holistische Marketing-Expertise: Philipp und Keuntje (PUK) und fischerAppelt, play werden unter der Leitung der beiden CEOs Stephan Giest und Mirco Völker in der Kreativ-Marke Philipp und Keuntje (PUK) zusammengeführt.

„Mit der neu aufgestellten PUK kreieren wir ein innovatives Kampagnen- und Content-Angebot für unsere Kunden, das die Exzellenz dieses Kreativangebots vereint. Kreativität hat für uns eine Schlüsselrolle, denn sie bietet die entscheidende Kraft für Identität und Transformativität.” so Gründer und Vorstand Bernhard Fischer-Appelt.

Die Zusammenführung ermöglicht es, die Leistungen und die Skills von PUK (Advertising und Campaigning) und fischerAppelt, play (Social Content, Community Activation, Digital Campaigning und Filmproduktion) zu einem holistischen Marketing-Angebot zu vereinen: Kreative Markenführung, relevante Werbung, digitale Formatentwicklung, merkfähige Kommunikation und nachhaltige Inhalte - gebündelt unter einem PUK Dach – werden den Kunden ein wirksames, effizientes und zielgerichtetes cross-channel Markenmanagement bieten.

„Mit unserer neuen Aufstellung kaskadieren wir die Kraft großer Ideen bis zum kanal-spezifischen Asset und erzeugen so individuelle Erlebnisse mit Impact für die jeweiligen Zielgruppen.” so Mirco Völker, CEO Philipp & Keuntje.

„Unser Ziel ist es, herausragend wirkungsvollen Content und Kampagnen für systematische Kundenerlebnisse an allen Touchpoints im modernen Marketing-Kosmos zu kreieren - strategisch entwickelt, end-to-end umgesetzt und ausgespielt.” so Stephan Giest, CEO Philipp & Keuntje.

Unsere neue CCO Marjorieth Sanmartin  wird mit ihrer ausgezeichneten Kreativ-Expertise für neue Impulse sorgen und das Profil von PUK entscheidend mitprägen. Neben Giest, Völker und Sanmartin ergänzt Oliver Kielinski die Geschäftsführung.

PUK hat ab sofort 200 Mitarbeiter:innen mit profunder Expertise in den Disziplinen Advertising, Campaigning, Social Content, Activating Communities und Filmproduktion an fünf Standorten - Hamburg, Stuttgart, Berlin, Ingolstadt und Frankfurt - innerhalb der fischerAppelt Gruppe, die insgesamt über 750 Mitarbeiter:innen zählt. Mit der Vereinigung von PUK und fischerAppelt, play wird das wirksame, holistische Kreativ-Angebot der neuen PUK an allen Standorten verfügbar sein.

Ansprechpartnerin

Ann-Kathrin Hinrichsen-Payne

Pressesprecher/in / Head of Communications

Waterloohain 5

22769 Hamburg