Fork Unstable Media
Woman in front of a computer. Bike in forefround.

Fork Unstable Media

Inhalt, Design & Technologie

Fork ist eine Agentur für digitale Lebensaspekte, die 1996 gegründet wurde. Seither kreieren sie digitale Experiences, die Menschen in ganz unterschiedlichen Aspekten ihres Privat- und Berufslebens begeistern, sie unterstützen oder berühren. In manchen Momenten sogar alles auf einmal.

Fork entwickelt gemeinsam mit seinen Auftraggeber:innen (u. a. Hilti, Merck, Covestro ) Marken, Inhalte, Produkte und Kampagnen. Sie denken die gesamte User-, Customer-, Candidate- und andere Journeys neu und über analoge und digitale Grenzen hinaus. Für Marketing- und Vertriebsabteilungen bieten sie maßgeschneiderte und skalierbare Services und Systeme, die Chancen in nachhaltigen Unternehmenserfolg übersetzen.

Fork schafft besondere Erlebnisse, die Herzen und Köpfe gewinnen.

Die Agentur besteht aus plusminus 80 Forkies, die in interdisziplinären Team-Konstellationen  und standortübergreifend (Hamburg, Köln und Berlin) arbeiten. Expert:innen aus den Bereichen Strategie, Beratung, Design, UX, Kreation, Redaktion und Programmierung erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Herausforderungen, Organisationen und Wertschöpfungsketten.

Auf der Fork Website  oder im Unstable Magazine  erfahren Sie mehr über die bisherigen Cases, das Angebot und die Forkies an sich.

Dominik Exposito

CEO

Cases

Standorte