Bea Award 18

Awards

Zwei Trophäen bei den Bea World Awards 2018

Wir wurden für das Grand Opening der Qatar National Library ausgezeichnet

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Bea World ist eine Initiative, die Exzellenz bei Veranstaltungen und Live-Kommunikation auf der ganzen Welt auszeichnet und fördert. Die Awardshow findet Rahmen des „Bea World - The International Festival of Events and Live Communication ” statt.

Bea Awards 2018

Unsere Live-Marketing-Kollegen waren bei der Preisverleihung in Portugal vor Ort.

In diesem Jahr konnten wir gleich zwei Mal mit der Eröffnung der Qatar National Library  überzeugen, welche unsere Live-Marketing-Unit in Qatar realisiert hat. Für das Grand Opening gab es jeweils eine bronzene Trophäe in der Kategorie „Opening/Celebration/Festivity Event” sowie „Use of Technology”.

bea awards 2018

David Schopper (Senior Partner) aus unserem Team in Qatar freut sich über die Auszeichnungen.

Das 25-köpfige Team an unserem Standort in Doha verantwortete die kreative Entwicklung, das Design sowie die Umsetzung des Events mit der dazugehörigen mehrphasigen Multi-Channel-Marketing-Kampagne, die Produktion aller begleitenden Filme sowie die Opening Show.

Play