Gewinn beim Deutschen Exzellenz-Preis 2019

25.01.2019

Wir konnten die Jury zusammen mit Merck überzeugen.

Deutschlands Wirtschaft ist erfolgreich – und das hat gute Gründe. Viele Branchen und Disziplinen zeichnen sich durch Exzellenz aus. Oftmals, gerade im B2B-Bereich, bleiben solche herausragenden Leistungen deutscher Unternehmen aber im Verborgenen. Daher hat der „Deutsche Exzellenz-Preises“ entschlossen, dass es an der Zeit ist, Exzellenz in diesen Bereichen mit einem Award zu würdigen.

Unsere Internal Branding Implementation für Merck konnte sich unter den zahlreichen Einreichungen druchsetzen und ergatterte den 1. Platz in der Kategorie „Interne Kommunikation”.

Das Wissenschafts- und Technologieunternehmen Merck hat sich mit unserer Hilfe einem großen Rebranding unterzogen. „Faszinierende und lebendige Wissenschaft und Technologie“ stehen im Mittelpunkt der neuen Markenelemente, und das Unternehmen möchte seinen Mitarbeitern ebendiese Faszination vermitteln.




Mehr aus dem Blog