Fischer Appelt Fork Otto Newsroom Awards

Zwei Trophäen für den Otto Newsroom und Fork

Auszeichnungen beim Deutschen Digital Award und dem Deutschen PR Preis

fischerAppelt News

„Wir machen digitale Zukunft“ lautet das Motto, das sich bei OTTO intern zu Herzen genommen wird. Dass diese Vision alles und nichts bedeuten kann, weiß man sowohl beim E-Commerce-Riesen als auch bei unseren Kommunikationsexperten von Fork Unstable Media . Gemeinsam zeigen wir, wie eine digitale Plattform dem großen Vorhaben gerecht wird: Mit einem Newsroom , der Inhalte in die digitale Nachhaltigkeit überführt.

Die Plattform konnte bereits die ein oder andere Award-Jury von sich überzeugen und brachte uns auch am gestrigen Abend zwei Trophäen ein.

Otto Newsroom fischerappelt fork

In der Kategorie „Corporate Media (Print und Online)” wurden wir mit OTTO  beim Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG  ausgezeichnet. Die Gewinner wurden bei der Preisverleihung in der Alten Reithalle in Stuttgart bekanntgegeben. Im Finale standen 68 Wettbewerbsbeiträge in 20 Kategorien. Wir freuen uns sehr über den Gewinn!

Des Weiteren wurde unser Newsroom parallel dazu im Motorwerk Berlin bei den Deutschen Digital Awards  prämiert. Für unsere Digitalexperten von Fork gab es Bronze in der Kategorie „Websites (stationary and mobile) – Content”. Auch hier einen herzlichen Dank an die Jury.