![](https://www.fischerappelt.de/uploads/images/_2880xAUTO_crop_center-center_none/PR-Report-Awards-2018-Publikumspreis-fischerappelt.jpg)
Awards
Zwei Trophäen bei den PR Report Awards 2018
Wir konnten mit unseren Cases #HiredAsATeam und „Bayer versus WWF” überzeugen
Bei der gestrigen Verleihung der begehrten PR Report Awards in Berlin wurden wir gleich zwei Mal ausgezeichnet.
![](https://www.fischerappelt.de/uploads/images/_1920xAUTO_crop_center-center_none/PR-Report-Awards-2018-HiredAsATeam-fischerappelt.jpg)
Besonders freuen wir uns, dass wir mit unserer viralen Recruitingkampagne #HiredAsATeam den Publikumspreis mit nach Hause nehmen durften. Als sich das ehemalige airberlin-E-Commerce-Team mit einer Microsite geschlossen für neue Stellen bewarb, reagierten wir sowohl schnell als auch kreativ und gewannen die Performance-Experten für unsere Agenturgruppe.
Den zweiten Preis sicherten wir uns mit unserem Projekt „Bayer vs. WWF”. WWF positionierte sich zum Thema Glyphosat und klagte Bayer in einem provokanten YouTube-Video an. Bayers gewitzte Reaktion mit der Botschaft „Fakten statt Vorurteile“ verbreitete sich schnell im Netz und regt eine Diskussion bei allen Stakeholdern an.
![](https://www.fischerappelt.de/uploads/images/_1920xAUTO_crop_center-center_none/PR-Report-Awards-2018-Bayer-fischerAppelt.jpg)
![](https://www.fischerappelt.de/uploads/images/_1920xAUTO_crop_center-center_none/PR-Report-Awards-2018-fischerAppelt.jpg)