Zwei Auszeichnungen bei den IN2 SABRE Awards

23.05.2019

Unsere Whitepaper-Reihe und #HiredAsATeam wurden prämiert

Gestern wurden die IN2 SABRE Awards 2019 verliehen. Ingesamt wurden mehr als 25 Public-Relations-Unternehmen weltweit während der IN2 Innovation Summit prämiert. Vor allem werden Preise im Bereich von Innovation und Insights mit dem Schwerpunkt Content Creation, im Bereich Management, Marketing und PR verliehen.

In der Kategorie „PR Agency Marketing” wurden unsere „Hot Contents” ausgezeichnet. Unsere Whitepaper-Reihe beleuchtet in regelmäßigen Abständen die heißesten Marketing- und Kommunikationsthemen und bietet dabei eine Mischung aus Best Cases, Experteninterviews und Methoden.

In der Kategorie „PR Agency Employer Branding” gewann unsere Kampagne #HiredAsATeam. Air Berlin meldete 2017 Insolvenz an. Das E-Commerce Team wollte weiterhin zusammenarbeiten und bewarb sich gemeinsam mit einer Microsite. Die Kampagne schlug so ein, dass sich Unternehmen in Massen bei dem Team, geleitet von Pascal Volz, meldeten. Wir wollten dieses engagierte Team ebenfalls für uns gewinnen und entwickelten eine Website, die im Stil der Bewerbung suggerierte, dass wir großes Interesse an ihnen haben. Kurze Zeit später wurde aus dem E-Commerce Team von Air Berlin fischerAppelt, performance.




Mehr aus dem Blog