Max Award 2019 Gold fischer Appelt Merck

Awards

Goldregen für unsere Cases

Wir wurden für unsere Projekte mit 6 goldenen Awards ausgezeichnet

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Zwischen eindrucksvollen Kleidern, schicken Jacketts und dem ein oder anderen Gläschen Sekt – es war die Woche der Preisverleihungen. Wir blicken zurück und freuen uns über den Goldregen, der unseren Projekten zu Teil wurde.

Max Award

Beim Max Award  durften wir zwei goldene Trophäen mit nach Hause nehmen. Ausgezeichnet wurde unsere Ode an die Zukunft  von Merck, die zusammen mit unserer Digitaltochter Fork Unstable Media  entstanden ist sowie der Film „Catapult Air - Im hohen Bogen nach Sylt” für Sylt Marketing von Philipp und Keuntje .

Play

Golden Award of Montreux

Ebenfalls zwei goldene Awards gab es für uns beim Golden Award of Montreux. Mit unserem Kunden Merck wurden wir zum einen abermals für unsere Ode an die Zukunft in der Kategorie „Film/Print/Desgin”, zum anderen mit unserem Global Employee Event  in der Kategorie „Events/Spatial Communication" prämiert.

Play

Best of Content Marketing

Beim BCM konnte ein Projekt von unseren neuen Kollegen von Philipp und Keuntje überzeugen: Die Jury ehrte das NEFF-Magazin „The Ingredient”  in der Kategorie „Magazine B2C – Handel/Konsum” mit Gold.

Philipp und Keuntje NEFF Magazin The Ingredient

Global ADC Award

Auch hier konnte PUK eine Punktlandung erzielen. Das „Scheißpapier”  mit Goldeimer wurde von den Juror*innen in der Kategorie „Experiential Design, Guerrilla/Stunt” vergoldet.

Play