Goldregen für unsere Cases

09.05.2019

Wir wurden für unsere Projekte mit 6 goldenen Awards ausgezeichnet

Zwischen eindrucksvollen Kleidern, schicken Jacketts und dem ein oder anderen Gläschen Sekt – es war die Woche der Preisverleihungen. Wir blicken zurück und freuen uns über den Goldregen, der unseren Projekten zu Teil wurde.

Max Award

Beim Max Award durften wir zwei goldene Trophäen mit nach Hause nehmen. Ausgezeichnet wurde unsere Ode an die Zukunft von Merck, die zusammen mit unserer Digitaltochter Fork Unstable Media entstanden ist sowie der Film „Catapult Air – Im hohen Bogen nach Sylt” für Sylt Marketing von Philipp und Keuntje.

Golden Award of Montreux

Ebenfalls zwei goldene Awards gab es für uns beim Golden Award of Montreux. Mit unserem Kunden Merck wurden wir zum einen abermals für unsere Ode an die Zukunft in der Kategorie „Film/Print/Desgin”, zum anderen mit unserem Global Employee Event in der Kategorie „Events/Spatial Communication” prämiert.

Best of Content Marketing

Beim BCM konnte ein Projekt von unseren neuen Kollegen von Philipp und Keuntje überzeugen: Die Jury ehrte das NEFF-Magazin „The Ingredient” in der Kategorie „Magazine B2C – Handel/Konsum” mit Gold.

Global ADC Award

Auch hier konnte PUK eine Punktlandung erzielen. Das „Scheißpapier” mit Goldeimer wurde von den Juror*innen in der Kategorie „Experiential Design, Guerrilla/Stunt” vergoldet.




Mehr aus dem Blog