SMAR Tech Award Franziska von Lewinski

Awards

Zwei Trophäen bei den SMARTech Awards 2019

Innovativste Performance Marketing Idee & Woman in SMARTech 2019

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Am gestrigen Abend wurden in München die SMARTech Awards verliehen. Der Preis prämiert Unternehmen und Kampagnen, die mit hohem technologischen Know-How in smarter Art und Weise komplexe Marketingzielsetzungen erfüllen.

Zum einen wurde der Case #HireUsAsATeam  in der Kategorie „Innovativste Performance Marketing Idee” geehrt. Zum anderem wurde unsere Digitalvorständin Franzsika von Lewinski in der Kategorie „Woman in SMARTech 2019” ausgezeichnet.

#HireUsAsATeam

Als Air Berlin 2017 Insolvenz anmeldete, wollte sich dessen E-Commerce Team nicht trennen und bewarb sich deshalb mit einer viralen Kampagne gemeinsam um neue Jobs. Die Bewerbungswebseite sorgte für allerhand aufsehen in den Medien und bei potenziellen Arbeitgebern. Wir kopierten die Microsite und konnten somit das Team um Pascal Volz für unsere Agenturgruppe gewinnen. Die Jury überzeugte vor allem die innovative und kreative Idee, die einen Medienwert von 420.000€ in vier Tagen zu generierte.

Play

Franziska von Lewinski

Als Vorständin im Ressort Digital und Innovation betreut Franziska unter anderem unsere Digitaltochter Fork Unstable Media  und die Krieger des Lichts . Als gelehrte Ingenieurin hat sie sich über die Jahre reichlich Wissen im Bereich Digitales Marketing, E-Commerce, Cross- und MultiKanal-Kommunikation sowie Verbraucherverhalten angeeignet. Sie setzt sich aktiv für digitale Bildung ein unter steht unter anderem für unser Creative-Coding-Format , in dem Kinder das Programmieren näher gebracht wird. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!

Franziska von Lewinski Awardverleichung SMAR Tech